Festival ABC

Alles rund ums TNT

Das “There\’s No Tomorrow Open Air Festival” fand erstmals 2012 mit den Bands Nocte Obducta, Arafel, Der Weg einer Freiheit, Kain, Trinity Site und Matyr statt.

Mit knapp 600 Besuchern, 7 Metal Bands der Extraklasse und einem unschlagbaren Eintrittspreis von 5 Euro setzten wir den Grundstein für ein Kult Festival, das mittlerweile deutschlandweit bekannt ist.Durch den Erfolg des Festivals und die mehr als positive Resonanz von Seiten der Bands und Fans befinden wir uns in der Lage eine Fortsetzung des TNT Open Air’s auch im Jahr 2015 zu veranstalten.

Das Konzept bleibt das Gleiche. Als Jugendkultur- Förderveranstaltung legen wir großen Wert darauf junge und lokale Bands zu unterstützen, sowie ihnen die Möglichkeit zu geben, die Bühne mit internationalen Bands zu teilen und somit vor großem Publikum spielen zu können.

Auch für das junge Publikum in und um Würzburg ist es ein günstiges Angebot Live-Bands im Ambiente des Klosterinnenhofs zu erleben

Und auch dieses Jahr gilt wieder: “There\’s No Tomorrow ! ”

Es wird Schnitzel, Pommes, Belegte(auch vegetarisch), Bier und nicht alkoholische Getränke zu fairen Preisen geben damit uns ja keiner vom Fleisch fällt!
Das Veranstalter Team setzt sich aus Juli, Max und Stefan und Lambert und Kauz vom Cafe Domain zusammen!

Kontakt und Fragen an info[at]kain-band.de !

All TNT Designs made by Blackleaf Designs
BlackleafDesignssjr_rund_whiteBezirksjugend Unterfranken